REFERENZEN

Das attraktive Mehrfamilienhaus wurde 2023 von der Rochner Bau GmbH errichtet und bietet auf drei Etagen Platz für fünf schicke Eigentumswohnungen. Die Highlights der Wohnungen sind die sonnigen Balkone und Terrassen.

shadow

In Schweinheim realisierte die JA Immobilien GmbH 2022 ein attraktives Mehrfamilienhaus mit insgesamt fünf schönen Eigentumswohnungen. Dabei befinden sich je zwei Wohnungen im Erdgeschoss und dem ersten Obergeschoss.

shadow

Das perfekte Zuhause! In Nilkheim realisierte die Rochner Bau GmbH ein ansprechendes Mehrfamilienhaus mit Wohnkomfort und Individualität. Auf vier Etagen bietet das Wohnhaus Platz für acht Eigentumswohnungen.

shadow

Komfortabel Leben! In Mühlheimer Bahnhofsnähe realisierte die B+J Wohnungsbau GmbH 2022 eine moderne Wohnanlage mit 59 barrierefreien Mietobjekten und einer Gewerbeeinheit.

shadow

In Erlensee realisierte die R u. D Wohnbau GmbH 2021 ein Mehrfamilienhaus mit insgesamt 18 Wohneinheiten. Das moderne Staffelgeschoss verleiht dem Gebäudekomplex einen offenen und charmanten Charakter.

shadow

Im idyllisch gelegenen Sailauf – direkt am Ortseingang, auf dem Gelände einer ehemaligen Gärtnerei – realisierte die MyHome GmbH fünf moderne Mehrfamilienhäuser mit je vier bis sechs Wohneinheiten.

shadow

In Aschaffenburg-Leider realisierte Rochner & Stahl 2021 zwölf herrliche Eigentumswohnungen. Je sechs Wohneinheiten verteilen sich jeweils auf ein dreigeschossiges Vorder- und Hinterhaus.

shadow

In zwei Bauabschnitten wurden – inmitten der malerischen Landschaft des Lehrhöfer Parks – 91 sehr schöne Eigentumswohnungen mit Wohnflächen von 44 m² bis 190 m² geschaffen. Sie verteilen sich auf insgesamt zwei Häuser.

shadow

Das schicke Wohn- und Geschäftshaus wurde umfangreich saniert und nach zeitgemäßen Standards modernisiert. Es überzeugt nicht nur durch seinen äußerst modernen Charakter, sondern auch durch seine perfekte Innenstadtlage.

shadow

Mit dem viergeschossigen Studenten-Wohnheim „Quartier 105“ – mit 26 modernen Studentenapartments und drei traumhaften Penthouse-Wohnungen – schaffte Rochner & Stahl die perfekte Umgebung zum Lernen und Leben.

shadow

Das fünfgeschossige Wohnhaus – mit 30 attraktiven (Studenten-)Apartments und zwei herrlichen Dachgeschosswohnungen – wurde grundlegend saniert und nach zeitgemäßen Standards modernisiert.

shadow

Das Aschaffenburger Mehrfamilienhaus vereint vielfach Bewährtes und innovative Modernität zu einem gelungenen Gesamtkonzept. Zeitgemäße Architektur, anspruchsvolle Grundrisse und moderne Anlagentechnik sorgen für höchste Wohnqualität bis in den letzten Winkel.

shadow

Wenn man sich zu Hause fühlt, dann liegt das vermutlich daran, dass sich die eigene Persönlichkeit in den Wohnräumen reflektiert. So haben wir mit dem komfortablen 4-Familienhaus den passenden Lebensraum für all jene geschaffen, die den individuellen Anspruch mit uns teilen!

shadow

Standard, könnte man meinen. Erstklassig, wird man bemerken: Energiebewusstes Leben und familienfreundliches Wohnen – das waren die Grundgedanken bei der Planung dieses Mehrfamilienhauses. Die energieeffiziente Bauweise nach KfW-70-Standard und die moderne Ausstattung komplettieren das rundum stimmige Wohnkonzept.

shadow