Wohnen am Main

Modernes Achtfamilien-Effizienzhaus

Standard, könnte man meinen. Erstklassig, wird man bemerken: Energiebewusstes Leben, modernes und familienfreundliches Wohnen – das waren die Grundgedanken bei der Planung dieses schönen Mehrfamilienhauses in unmittelbarer Main-Nähe.

Die energieeffiziente Bauweise nach KfW-70-Standard, die lichtdurchfluteten Fensterfronten und nicht zuletzt die gehobene Ausstattung komplettieren das rundum stimmige Wohnkonzept. Durch die einrichtungsfreundlichen Grundrisse können die Bewohner ihren Gestaltungsideen freien Lauf lassen. Auch die Tageslichtbäder wurden geschmackvoll gestaltet und mit hochwertigen Sanitärobjekten ausgestattet. Baden oder Duschen? Beides ist hier möglich!

Die sonnigen Balkone, Dachterrassen oder Gärten bieten genügend Platz für Sonnenhungrige, Grillfreunde oder Freizeitgärtner. Ein wohliges Zuhause, das man sicher lieben wird!

shadow