REFERENZEN

Das schicke Wohn- und Geschäftshaus wurde umfangreich saniert und nach zeitgemäßen Standards modernisiert. Es überzeugt nicht nur durch seinen äußerst modernen Charakter, sondern auch durch seine perfekte Innenstadtlage.

shadow

Mit dem viergeschossigen Studenten-Wohnheim „Quartier 105“ – mit 26 modernen Studentenapartments und drei traumhaften Penthouse-Wohnungen – schaffte Rochner & Stahl die perfekte Umgebung zum Lernen und Leben.

shadow

Das fünfgeschossige Wohnhaus – mit 30 attraktiven (Studenten-)Apartments und zwei herrlichen Dachgeschosswohnungen – wurde grundlegend saniert und nach zeitgemäßen Standards modernisiert.

shadow

Das Aschaffenburger Mehrfamilienhaus vereint vielfach Bewährtes und innovative Modernität zu einem gelungenen Gesamtkonzept. Zeitgemäße Architektur, anspruchsvolle Grundrisse und moderne Anlagentechnik sprechen hier ihre ganz eigene Sprache und sorgen für höchste Wohnqualität bis in den letzten Winkel.

shadow

Wenn man sich zu Hause fühlt, dann liegt das vermutlich daran, dass sich die eigene Persönlichkeit in den Wohnräumen reflektiert. So haben wir mit dem komfortablen 4-Familienhaus den passenden Lebensraum für all jene geschaffen, die den individuellen Anspruch mit uns teilen!

shadow

Standard, könnte man meinen. Erstklassig, wird man bemerken: Energiebewusstes Leben und familienfreundliches Wohnen – das waren die Grundgedanken bei der Planung dieses Mehrfamilienhauses. Die energieeffiziente Bauweise nach KfW-70-Standard und die moderne Ausstattung komplettieren das rundum stimmige Wohnkonzept.

shadow